Die Römer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Römer

Forum der Allianz S.P.Q.R. auf dem Server Hydra


4 verfasser

    Bewerbung

    avatar
    Bustah
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Bustah Mo Jul 05, 2010 10:48 pm

    Huhu

    Ich würd mich gern bei euch als Member bewerben.Ich bin ein sehr aktiver Member (min 6 h pro Tag) und steige schnell auf (in den letzten 2 Tagen 1400 Plätze).bin momentan auf Platz 4100 aber das wird nich lange so bleiben.Ich hoffe das ich bei euch gut reinpasse.

    MfG Bustah
    Germanicus
    Germanicus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Alter : 33
    Ort : Hamburg

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Germanicus Mo Jul 05, 2010 11:03 pm

    Also das soll jetzt nicht als Mecker oder so rüber kommen, aber magst du eben einen kurzen Blick in die Bewerbungsvorlage werfen? Dann wissen wir nämlich schon etwas mehr über dich und das kann deine Chancen nur erhöhen Wink


    Gruß
    Germanicus
    avatar
    Bustah
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Bustah Di Jul 06, 2010 12:38 am


    Guten Tag,

    mein Name ist Bustah, ich möchte mich gerne hiermit bei euch bewerben.
    Ich bin der Meinung ein guter Legionär des S.P.Q.R. sein zu können, weil ich ein sehr aktiver Member bin und mir Hydra riesigen Spass macht.

    Folgende Angaben sollten enthalten sein:

    Name:Bustah
    männlich/weiblich:m
    Koordinaten:4:276:12
    Platz:4100
    Punkte:54
    Flotte:-
    Teamfähigkeit:100%
    Frühere Allys:-
    Taktik(Fleeter/Miner/Deffer/Forscher):Weiß nich wo ich das nachschauen kann aber tendiere selbst zu Fleeter
    Erfahrung aus anderen Unis:-
    Sonstiges:

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bustah
    Smile
    Germanicus
    Germanicus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Alter : 33
    Ort : Hamburg

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Germanicus Di Jul 06, 2010 9:40 am

    Na das sieht doch schon viel besser aus Smile
    Mal gucken was Cheffe dazu sagt.


    Gruß
    Germanicus
    lolcat
    lolcat
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 29.06.10

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  lolcat Di Jul 06, 2010 2:09 pm

    Hallo Bustah!

    Beim zweiten Anlauf hats ja ganz gut geklappt mit deiner Bewerbung Wink

    Wie hast du denn eigentlich zum S.P.Q.R. gefunden?

    mfg, lolcat
    avatar
    Bustah
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Bustah Di Jul 06, 2010 3:02 pm

    Hi lolcat Smile

    Ich hab im Highscore geschaut welcher Ally-Name mir am meisten gefällt.Reingeschaut und gesehen das da steht das die Punkte nich relevant für ne Aufnahme sind.Dann hab ich mich dort beworben und wenig später ne Nachricht von DerTod bekommen wo er mir ans Herz gelegt hat mich hier im Forum nochma zu bewerben.Naja der erste versuch war dann nen bissl dürftig.Aber ich dachte ihr seht die Bewerbung die ich im Game abgegeben habe.Trotz alldem hoffe ich das ihr mich noch aufnehmt. bounce bounce bounce
    avatar
    DonKanaille
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  DonKanaille Di Jul 06, 2010 8:41 pm

    Stimmt, die Ingame-Bewerbung hab ich auch schon vor der hier gesehen.

    Also ich find ihn irgendwie symapthisch Wink
    dertod
    dertod
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 34

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  dertod Di Jul 06, 2010 8:47 pm

    auch von meiner seite daumen hoch
    avatar
    Bustah
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Bustah Di Jul 06, 2010 8:58 pm

    Thx dertod I love you I love you I love you I love you Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
    avatar
    Bustah
    Gast


    Bewerbung Empty Bewerbung

    Beitrag  Bustah Di Jul 06, 2010 9:06 pm

    Hi DonKanaille

    Danke für dein zuspruch.Hoffe wir kämpfen bald seite an seite für die gute Sache cheers cheers cheers
    lolcat
    lolcat
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 29.06.10

    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  lolcat Di Jul 06, 2010 9:25 pm

    Wenn von soviele Seiten aktiver Zuspruch und keinerlei Einwände kommen, hab ich selbst auch absolut nichts gegen deine Aufnahme einzuwenden: )

    Willkommen im S.P.Q.R.!

    mfg, lolcat
    avatar
    Bustah
    Gast


    Bewerbung Empty Ally-Aufnahme

    Beitrag  Bustah Di Jul 06, 2010 9:43 pm

    Jiiiiippiiiiieeeee

    Danke an alle.Auf gute zusammenarbeit.
    Ihr habt soeben einen aktiven und loyalen Member mit spass am Spiel aufgenommen.Fett Mercy
    Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

    Bustah

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Empty Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:35 pm