Die Römer

Forum der Allianz S.P.Q.R. auf dem Server Hydra


    Bewerbung

    Teilen

    Atilla 1
    Gast

    Bewerbung

    Beitrag  Atilla 1 am So Jul 04, 2010 10:03 pm

    hiermit bewerbe ich mich mal bei euch in der ally
    evtl klappt es ja mit der aufnahme

    mfg Atilla 1
    avatar
    dertod
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 29

    Re: Bewerbung

    Beitrag  dertod am So Jul 04, 2010 10:06 pm

    seas

    So jetzt einmal zur Information es sollten bei einer Bewerbung schon ein paar Informationen über dich und deine Ogameerfahrungen enthalten sein.
    Hier hättest du einmal ein grobes Schema, welche Angaben enthalten sein sollten.

    Name:
    männlich/weiblich:
    Koordinaten:
    Platz:
    Punkte:
    Flotte:
    Teamfähigkeit:
    Frühere Allys:
    Taktik(Fleeter/Miner/Deffer/Forscher):
    Erfahrung aus anderen Unis:
    Sonstiges:

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet!

    Mit freundlichen Grüßen
    [Nick]

    mfg
    DerTod
    avatar
    darky
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 30
    Ort : Görlitz

    Re: Bewerbung

    Beitrag  darky am Mo Jul 05, 2010 2:06 am


    DonKanaille
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Bewerbung

    Beitrag  DonKanaille am Mo Jul 05, 2010 10:14 pm

    Keine Ahnung, ob ich hier auch meinen Senf dazu geben darf, aber ich denke, dass ein wenig mehr Mühe von dir erwartet wird^^ Wink

    Bissl ausformuliert What a Face
    avatar
    dertod
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 29

    Re: Bewerbung

    Beitrag  dertod am Mo Jul 05, 2010 10:31 pm

    natürlich darfst du

    Ps: Du hast Recht. Ich meinte damit, dass atilla 1 sich ein wenig mehr Mühe geben sollte mit seiner Bewerbung, damit wir ein wenig über ihn wissen und ob er in unsere Ally passt oder nicht
    avatar
    lolcat
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 29.06.10

    Re: Bewerbung

    Beitrag  lolcat am Di Jul 06, 2010 2:13 pm

    Das soll jetzt nicht zu negativ rüberkommen Attilla 1, aber etwas mehr sollte da schon rüberkommen von dir.

    Wie du vielleicht weißt haben wir momentan Aufnahmestopp, der nur in Ausnahmefällen gelockert wird wenn a) eine persönliche Empfehlung enies Legionärs und b) ein motivierter persönlicher Eindruck da ist.

    Was zweites angeht... dürfte dir wohl klar sein worauf ich bei deinen posts bis jetzt hinauswill, oder?

    mfg, lolcat


    _________________
    "If the Beatles had been ballsy enough to graduate from LSD to Datura, their musical influence probably would have been deterred due to all of their subsequent songs sounding roughly like a donkey giving birth to a tractor."

    Aus www.cracked.com

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 11:44 am