Die Römer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Römer

Forum der Allianz S.P.Q.R. auf dem Server Hydra


3 verfasser

    SPQR Neugründung?

    avatar
    Bier
    Gast


    SPQR Neugründung? Empty SPQR Neugründung?

    Beitrag  Bier Sa Jul 10, 2010 10:59 am

    Hi, ich habe viele Jahre u26 gespielt habe dort viel mit einer Ally SPQR gearbeitet. Hat eure SPQR mit der SPQR aus u26 zu tun?

    mfg
    darky
    darky
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 36
    Ort : Görlitz

    SPQR Neugründung? Empty Re: SPQR Neugründung?

    Beitrag  darky Sa Jul 10, 2010 11:10 am

    glaub ich weniger weil ich kein uni kenne in dem ich gespielt hab wo es keine ally SPQR gab
    lolcat
    lolcat
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 29.06.10

    SPQR Neugründung? Empty Re: SPQR Neugründung?

    Beitrag  lolcat Sa Jul 10, 2010 12:10 pm

    Nein, unsere Allianz hat mit keinem andren S.P.Q.R. aus andren UNiversen etwas zu tun.

    Ich selbst habe zwar "römische" Hintergründe (Allianz Legion im Uni6) aber das wars auch schon Wink

    Hoffe das konnte dir weiterhelfen!

    mfg, lolcat
    avatar
    Bier
    Gast


    SPQR Neugründung? Empty Re: SPQR Neugründung?

    Beitrag  Bier Sa Jul 10, 2010 1:24 pm

    Jo, danke. Weiß ich bescheid. Hätte ja sein können dass es den einen oder anderen hierher verschlagen hat Wink

    Mal ne ernsthafte Einschätzung von euch: Wie schätzt ihr eure Aktivität ein? Damit meine ich nicht unbedingt die Online-Zeit, sondern eher die Ausprägung der Kommunikation.

    Ich frage, weil ich gestern hier in Hydra angefangen habe und ne lebendige Ally was schönes wäre.

    Kurz zu mir:
    - bin 25 Jahre alt
    - bin in der IT-Branche tätig
    - Bevorzuge mein RL vor Ogame, was zu einer eher defensiven Strategie führt
    - Habe jahrelange Erfahrung aus u26 und war dort auch recht erfolgreich, habe dort aufgehört (Acc gelöscht)weil Ally sich aufgelöst hat, viele Leute die das Uni prägten gegangen sind und mein RL mir wieder wichtig wurde Wink

    Bei Fragen bin ich offen, also traut euch Wink
    avatar
    Blubber84
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.06.10

    SPQR Neugründung? Empty Re: SPQR Neugründung?

    Beitrag  Blubber84 Sa Jul 10, 2010 3:28 pm

    das uni is halt noch sehr jung.. da wir zz nur 6 spieler in den top 1000 haben und 5 die kurz davor sind hält sich alles noch in grenzen.. gestern und heute gabs die 1. vorschläge für ak's
    ich denke das wird sich nach und nach herrauskristallisieren.. zz sidn die ersten 10 und lolcat bzw noch ein paar vereinzelte am komunizieren untereinander

    alles in allem denke ich schon das wir recht aktiv sind (auch was komunikation angeht)

    falls du interresse haben solltest.. rang name usw... zz ist aufnahmestopp, aber da die letzeren nach und nach eh fliegen werden (zwecks inactivität..) kann sich das auch bald wieder ändern... (ich hoffe ich sprech da auch in deinem name locat)
    avatar
    Bier
    Gast


    SPQR Neugründung? Empty Re: SPQR Neugründung?

    Beitrag  Bier Sa Jul 10, 2010 5:32 pm

    Ist nachvollziehbar bei 31 Mitgliedern. Mal sehen wie wir uns entwickeln. Bei Interesse eurerseits könnt ihr mich kontaktieren. [4:475:8]

    mfg Bier aus Krombacher^^

    Gesponserte Inhalte


    SPQR Neugründung? Empty Re: SPQR Neugründung?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 5:48 am