Die Römer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Römer

Forum der Allianz S.P.Q.R. auf dem Server Hydra


    Wie stelle ich meine Handelsangebote richtig rein?

    Germanicus
    Germanicus
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Alter : 33
    Ort : Hamburg

    Wie stelle ich meine Handelsangebote richtig rein? Empty Wie stelle ich meine Handelsangebote richtig rein?

    Beitrag  Germanicus Di Jun 29, 2010 11:22 pm

    Damit es für Euch und auch für uns einfacher ist einen Handel mit Euch ab zuschließen, hier ein kleines Beispiel wie die Angebote möglichst auszusehen hab. Da wäre als 1. das "Ich biete" und als 2. das "Ich suche"...


    1. (Ich biete)

    Guten Tag, Moin, Hallo or what ever,

    ich biete in Galaxie (1,2,3 etc) 250,000 (250k) Deut an und suche dafür Met oder Kris, Kurs 3:2:1 (Der Kurs ist hier jetzt nur als Beispiel genannt, Ihr bestimmt natürlich selbst mit Eurem Handelspartner zu welchem Kurs Ihr handelt)



    2. (Ich suche)

    Guten Tag, Moin, Hallo or what ever,

    ich suche in Galaxie (1,2,3 etc) 400,000 (400k) Met, habe dafür Kris oder Deut zu bieten, Kurs 3:2:1 (Der Kurs ist hier jetzt nur als Beispiel genannt, Ihr bestimmt natürlich selbst mit Eurem Handelspartner zu welchem Kurs Ihr handelt)



    Also nochmal zusammen gefasst, Ihr müsst klar definieren ob Ihr etwas "anbietet" oder etwas "sucht", dazu dann am besten noch in welcher Galaxie, damit sich ggf. Leute in Eurer Nähe melden und man nicht Jahre auf seine getauschten Ressourcen warten muss.

    Ich hoffe das es nicht zu unübersichtlich und auch verständlich von mir erklärt worden ist, falls nicht, fragt einfach nochmal nach, ich beißen nicht Wink


    Gruß
    Germanicus

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 4:24 am