Die Römer

Forum der Allianz S.P.Q.R. auf dem Server Hydra


    Aufnahmeantrag

    Teilen

    Eifelkri
    Gast

    Aufnahmeantrag

    Beitrag  Eifelkri am Mo Jul 05, 2010 12:51 pm

    Ich grüsse dich oh Kaiser!

    Ich bin Eifelkrieger, zu finden unter 1:237:4. Ich hab Don in einem anderen Spiel kennen gelernt und mich "breitschlagen" lassen ihm hierher zu folgen.
    Dieses Universum ist mein erstes. Ich begehe also sicher den ein oder anderen Anfängerfehler, aber ich bin lernfähig und -willig. Für mich steht das Wohl der Allianz über dem Wohl des einzelnen, den jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Ich befinde mich zur Zeit mit 155 Punkten auf Rang 1662.

    Meine Spielvariante ist wohl die eines Miners bzw. Deffers. Ich geh nicht gern Farmen, das ist so...anstrengend - das ist nicht gleichzusetzen mit mangelnder Aktivität oder Einsatzbereitschaft, ich tus einfach nicht gerne, deshalb geht es schwerer von der Hand.
    Bei "die-kreuzzuege.de" habe ich gelernt wie wichtig es ist Angriffe in einem Zeitfenster von 5 sekunden zu abzustimmen um auch sicher erfolg zu haben. Ich bin gerne bereit mir von der Allianz eine Rolle zuweise zu lassen (Einheiten-/Forschungsspezialisierung etc).

    Ich verabschiede mich mit dem Gedanken daran meine Fähigkeiten, vielleicht schon bald, in den Dienst dieses grosartigen und alterwuerdigen Imperiums stellen zu können.
    avatar
    Stenner
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 30.06.10

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Stenner am Mo Jul 05, 2010 4:30 pm

    klingt für mich alles n bischen hochgestochen, ogame ist kein rpg ^^

    Eifelkri
    Gast

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Eifelkri am Mo Jul 05, 2010 5:26 pm

    stimmt, ein RPG ist OGame wirklich nicht, aber nachdem es hier einen Kaiser und Legionäre gibt habe ich mich diesem Umstand angepasst : ) das selbiger nicht im Vordergrund steht läst sich daran ableiten das er nur als schmückendes Beiwerk in Einleitung und Schluss von mir verwendet wird. : )

    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit


    Germanicus am Mi Jun 30, 2010 9:30 pm
    Das muss der Kaiser entscheiden

    lolcat am Fr Jul 02, 2010 8:56 pm
    Nachdem hier von vieler Legionären Seite eindeutig poositive Meldungen kommen,

    DonKanaille
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  DonKanaille am Mo Jul 05, 2010 6:51 pm

    Keine Sorge, mein Schützling kann auch anders als so gestochen^^

    Und seinen Fleiß und sein Engagement für die Ally kann ich nur bestätigen =)
    avatar
    Stenner
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 30.06.10

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Stenner am Mo Jul 05, 2010 8:13 pm

    mir solls immer herzlich egal sein wer reinkommt ;-) scheinst ja kein vollidiot zu sein und wenn der don für dich bürgt ^^ aber meine meinung interessiert ja eh nur bedingt, hauptsache der kaiser stimmt zu!
    avatar
    Germanicus
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Alter : 27
    Ort : Hamburg

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Germanicus am Mo Jul 05, 2010 8:29 pm

    RPG´ler sind mir eh immer herzlich willkommen cheers


    Gruß
    Germanicus


    _________________
    Have You Ever Been So Angry

    That you tackled a horse?

    DonKanaille
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 03.07.10

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  DonKanaille am Mo Jul 05, 2010 8:43 pm

    Naja, dass ich bürge hab ich nie gesagt Razz Twisted Evil
    avatar
    Germanicus
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Alter : 27
    Ort : Hamburg

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Germanicus am Mo Jul 05, 2010 8:44 pm

    Ah, na wenn das so ist, dann gleich wieder weg mit ihm... affraid

    Nein, Spaß Rolling Eyes

    Einfach mal sehen was Cheffe dazu sagt, wenn er denn mal wieder vorbei schaut.


    Gruß
    Germanicus


    _________________
    Have You Ever Been So Angry

    That you tackled a horse?
    avatar
    lolcat
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 29.06.10

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  lolcat am Di Jul 06, 2010 2:15 pm

    Eine der schöneren Bewerbungen die ich bis jetzt hier gesehen habe Smile

    Dann möchte ich meine Antwort darauf auch gleich geben und dich einladen, dich ingame beim S.P.Q.R. zu bewerben! Deiner Aufnahme in die römischen Legionen steht nichts mehr im Weg!

    mfg & viel Erfolg und vor allem Spaß am Spiel, lolcat


    _________________
    "If the Beatles had been ballsy enough to graduate from LSD to Datura, their musical influence probably would have been deterred due to all of their subsequent songs sounding roughly like a donkey giving birth to a tractor."

    Aus www.cracked.com

    Eifelkri
    Gast

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Eifelkri am Mi Jul 07, 2010 12:17 am

    herzlichen dank, die bewerbung ist raus
    freu mich dazu zu gehoeren : )

    schoene gruesse vom eifel

    Gesponserte Inhalte

    Re: Aufnahmeantrag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 2:44 pm