Die Römer

Forum der Allianz S.P.Q.R. auf dem Server Hydra


    Bewerbung von Butch

    Teilen

    Butch
    Gast

    Bewerbung von Butch

    Beitrag  Butch am Sa Jul 31, 2010 3:56 pm

    Hi,

    mein Name ist Levi, ich möchte mich gerne hiermit bei euch bewerben.
    Ich bin der Meinung ein guter Legionär des S.P.Q.R. sein zu können, weil ich schon vor
    einigen Monaten und auch vor einigen Jahren ein aktiver und erfolgreicher Spieler war.
    Im Universum Draco hatte ich ebenfalls die S.P.Q.R. gegründet gehabt und eine kleine, aber
    erfolgreiche Allianz gegründet. Für einen Hobbyspieler wie mich fand ich unsere Position sehr
    gut. Ich kann nicht mehr genau sagen auf welchem Rang wir waren aber es war jedenfalls in den
    vorderen Reihen der Top 100. Wir hatten eine sehr aktive Allianz und sortierten schwer aus...
    Ein weniger aktiver Spieler wurde von uns nur dann gehalten wenn er auch alleine gut zurecht
    kam und ab und zu, im Rahmen seiner Möglichketi (man beachte immer das private Leben/Beruf/Familie),
    der Allianz auch behilflich war. Wir pflegten zudem immer stets Kontakte zu den Top 10 Spielern,...
    sei es als Farm oder als Bund *lach* Aber auch als Farm waren wir gute Verlierer und ließen uns nicht
    unterbuttern. Ein Flottenverlust wurde von der gesamten Ally gerecht und das auch durch wirklich gute
    Spionagearbeit. In Sachen Spionage hatte ich stets gute Ideen und sammelte alle Informationen die ich
    in die Finger bekommen konnte. Als Raider eignete ich mich nicht ganz so gut. Ich hatte stets eine
    starke große Flotte, aber durch meinen Beruf war es sehr schwer immer dann online zu sein um gute
    Raids zu starten, denn dann waren oft Mitglieder der Ally nicht online. Ich arbeite Schicht und kann
    während der Arbeit auch online gehen (04.00 Uhr und später). So habe ich auch früher öfters Fleet anderer
    Spieler gesaved, natürlich mit Erlaubnis Dritter.

    Was soll ich zu mir sagen? Ich bin 25 Jahre und hatte einfach wieder Lust auf Ogame. Ahh ja,... ich hatte damals
    aufgehört. Nachdem ich 2-3 mal sehr stark getroffen wurde und durch meinen Beruf zeitlich eingeschränkt war, war
    ein Neuaufbau fast nicht mehr möglich. Man muss dazu sagen, es gab einen sehr starken Spieler der es ein wenig
    genossen hatte, mir den Aufbau schwierig zu gestalten. Auch wenn es nicht rechtens war mich so oft zu
    raiden, ließ ich nicht davon ab,... nach einer Weile konnte ich mich mit ihm dann darauf einigen dass er mir Zeit
    gab aufzubauen. Was ich auch tat... Ich konnte wieder eine Fleet aufbauen und auch ein wenig Verteidigung. Verteidigung
    kann anfänglich nicht schlecht sein, aber wenn man stets saved, eher überflüssig, denn was will man sonst holen.

    Ich bin nun kein absoluter Anfänger aber auch kein Vollsüchtiger,... ich denke ich kann mich recht schnell in die Höhe
    arbeiten und suche aus diesem Grunde eine Allianz die mir gefällt und die ein aktives Forum hat, bei dem man
    über alles Mögliche fachsimpeln kann. Vielleich finde ich das bei euch, vielleicht aber auch nicht. Ich wäre
    zumindest froh darüber, wenn man mir eine Chance geben würde.

    Folgende Angaben sollten enthalten sein:

    Name: Butch
    männlich/weiblich: m
    Koordinaten: 5:114:6 (vielleicht passt das noch nicht, aber man kann ja Kolos bauen)
    Platz: nicht relevant, da erst angefangen aber gut,... hier: 8889
    Punkte: stolzer Punkt 1
    Flotte: keine
    Teamfähigkeit: denke schon, nur jetzt ist es leider noch nicht möglich
    Frühere Allys: in anderen Unis JA!! Uni 17 war ich mal unter den Top 50 Spielern vor Jahren ;-) zählt das was? *lach*
    Taktik(Fleeter/Miner/Deffer/Forscher): Alles außer Deffer und mehr in Richtung Forschung
    Erfahrung aus anderen Unis: Uni 17 (Top 50 als Spieler/Top 10 als Imperator), Uni Draco Top 100 Ally, glaub zw. dem 20.-30. Platz und Top 200 Spieler oder so keine Ahnung mehr...
    Sonstiges: Hab jetzt ein Handy und kann immer ins Internet, dass hatte ich vorher nie, also denke ich ist mehr drin als sonst in den alten Allys.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet! Trotz meinen wenigen Punkten. Ich will euren Schnitt nicht unbedingt verschlechtern, aber je früher ich mich mit den Mitgliedern verstehe, desto besser ist es wenn ich so weit bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Butch


    P.S.: Wenn ich zu viel Schreibe dann sagt es ;-)

    Butch
    Gast

    Re: Bewerbung von Butch

    Beitrag  Butch am So Aug 01, 2010 10:20 am

    Hi S.P.Q.R.ler,

    wie sieht es aus,... hoffe ihr bespricht das ganze zumindest intern, weil bisher kein Feedback zu lesen war. Oder seid ihr doch nicht ganz so aktiv, wie das Forum anfänglich wirkte? *g*

    Grüße Butch

    moron
    Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 30.06.10

    Re: Bewerbung von Butch

    Beitrag  moron am Mo Aug 02, 2010 8:52 am

    Hallo Butch,

    Entschuldige bitte die späte Antwort.
    Leider geht es in der Ally momentan etwas drunter und drüber.
    Einige Leute sind abgesprungen. Unter anderen der Gründer der Ally.
    Momentan ist daher die Ally etwas "kopflos".
    Deine Bewerbung gefällt mir. Bei mir ist es ähnlich gelaufen mit OGame.
    Wenn du trotz unserer aktuellen Probleme noch Interesse an der Allianz hast, kannst du dich gern ingame bewerben (eine leere Bewerbung reicht dann).
    Wir könnten deine Hilfe gut gebrauchen.

    Schöne Grüße,
    moron

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung von Butch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 2:43 pm